
Aventa Net mit Sitz in Köln bietet klassische Callcenter-Dienstleistungen für In- und Outbound mit einer 24/7/365-Verfügbarkeit und überdurchschnittlich motivierten Kommunkationstalenten. Für höchste Dialogqualität verfügt jede unserer Callcenter-Agents über ein separates Büro (keine Großraumbüro-Atmosphäre mit für Kunden oftmals störenden Hintergrundgeräuschen) Neben den oben genannten klassischen Einsatzbereichen können unsere Callcenter-Agents wertvolle Unterstützung leisten in unterschiedlichen Business-Anforderungen, z.B. branchenübergreifende Beratungsleistung nach entsprechender Schulung, Bestellannahme, Inkasso- und Ermittlungsdienste, Akquise und Terminvereinbarungen. Die professionelle Aufnahme von \“Sprachansagen\“ (Voicefiles) ist ebenso möglich, wobei wir hinsichtlich der \“Stimme\“ jedes gewünschte \“Alter\“ ermöglichen können.\n\nDank unserer modernen Infrastruktur ist auch die 24/7/365-Abdeckung bei z.B. Chatsupports möglich.\n\nUnsere langjährige Erfahrung als etabliertes Callcenter vermitteln wir gerne in Telefonschulungen (Basics, Sales, Beschwerde- und Reklamationsmanagement, etc.). Bei Interesse nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf
